*25 Jahre Cat Ballou*

*25 Jahre Cat Ballou*

Am 4. Oktober 2024 heißt es für uns "Auf die Gute Zeit!" Wir feiern unser 25 jähriges Bandjubiläum in der Lanxess Arena in Köln!
Liebe Fans, Freunde & Wegbegleiter!

Ja, es ist wirklich wahr! Am 4. Oktober 2024 heißt es für uns auf eine verdammt GUTE ZEIT zu blicken, denn wir feiern unser 25 jähriges Bühnenjubiläum und lassen es so richtig krachen! Wir kehren zurück an den Ort, an dem wir schon mal eine magische Nacht mit euch erleben durften:

Wir freuen uns auf *25 Jahre - Cat Ballou* in der Lanxess Arena in Köln!


TICKETS FÜR *25 JAHRE-CAT BALLOU*
13.09.2023

Kontakt

Booking

Cat Ballou Booking
Postfach 300 133
D-51411 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 5
E-Mail: booking@catballou.de

Management

Cat Ballou Büro
Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 5
E-Mail: buero@catballou.de

Labelmanagement

MiAO Records
Mobil: 0 22 04 / 96 75 83 5
E-Mail: ds@miao-records.de
Webseite: www.miao-records.de

Schreibt uns

Newsletter

Meldet Euch in unseren Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×